Your browser does not support SVG
Dienstag, 04.06.2019

HOFFEST! Feiert mit uns und dem LCE am 16.06

Am 16.06. feiern wir ein Hoffest auf dem Fromburger Hof, am 16.06. ab 11.30. Organisiert wird das Fest vom LCE, Option Fair-Trade, in Kooperation mit dem Berdorfer Eck.

Es werden leckere FROMBURGER gegrillt, und dazu gibt es Salate aus unserem Garten. Wer den Hof erleben will, ist herzlich eigeladen, eine Hofführung mitzumachen.

Wir freuen uns auf euch!

Montag, 01.04.2019

Mitmachen! Einschreibung für das Gartenjahr 2019 :

Unser Gartenjahr startet ab April/Mai mit den ersten Salaten und Kräutern und endet im Oktober/November (mit Eintritt des Frostes) mit Wintergemüsen wie Kohl und Kartoffeln. Im letzten Gartenjahr konnte sogar noch im Januar frisches Gemüse geerntet werden.

Über folgendes Formular können Sie sich für unsere SoLaWi anmelden

PDF-Anmeldeformular

Donnerstag, 25.04.2019

Solawi- Garten! Infoveranstaltung auf dem Fromburger Hof

Am Samstag 27.04, um 10.00 Uhr auf dem Fromburger Hof in Osweiler.

Infoveranstaltung auf dem Fromburger Hof! Ernte dein eigenes Gemüse frisch vom Bauernhof. 

Es wird einen kleinen Gartenrundgang geben und wir beantworten Eure Fragen zu unserem gesunden Gemüse und unserem Bauernhof.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.